Zurück zur
Bibelclouds Webseite



Bibelclouds: AT oder NT?


Schließen


Bei diesem Spiel geht es darum in 30 Sekunden möglichst viele Bibelclouds richtig dem Alten Testament (AT) bzw. Neuen Testament (NT) zuzuordnen.

Hinweis: Die Bibelclouds des NT beinhalten fast immer einen expliziten Verweis auf Jesus Christus, bis auf zwei Ausnahmen. Im AT wird besonders häufig von "König", "sollen" und auch "Herr" gesprochen.

Beachte: Im Verlauf des Spiels gibt es eine direkte Rückmeldung, ob die letzte Antwort richtig oder falsch war.

Für richtige Antworten gibt es einen Punkt, für falsche Antworten werden zwei Punkte abgezogen. Nach der Spielzeit werden alle Bibelclouds und Ergebnisse angezeigt und einzelne Bibelclouds können näher angeschaut werden.

Für Rückmeldungen, Anregungen und Hinweise bin ich immer dankbar. E-Mail an info@bibelclouds.de genügt.

Viel Spaß!