Erster offener Bibelclouds-Workshop in Köln

"Ich möchte mit diesem Workshop die Bibelclouds Methode noch besser erklären und meine Erfahrungen und Ideen zum Einsatz in Schule und in der Pastoralarbeit weitergeben."

„Ich möchte mit diesem Workshop die Bibelclouds Methode noch besser erklären und meine Erfahrungen und Ideen zum Einsatz in Schule und in der Pastoralarbeit weitergeben.“
Martin Wolters, Autor und Referent

Unter der Überschrift „Bibelclouds erleben“ findet am 6. März 2014 der erste offene Bibelclouds Workshop im CRUX, dem Jugendpastoralen Zentrum der Katholischen Kirche in Köln, statt. Vor allem Mitarbeiter aus der Pastoralarbeit können hier mehr über die Methode und ihre Einsatzmöglichkeiten erfahren. Im Teilnehmerbeitrag von 60 € sind Materialien für die Arbeit mit Bibelclouds im Wert von 47 € enthalten: Ein Motivkartenset und ein personalisiertes PDF Set. Weitere Informationen gibt es in diesem Flyer.